Zugangs- und Verhaltensregeln

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Hier findet Ihr die aktuell gültigen Zugangs- und Verhaltensregeln.

Update vom 18.01.2022:

In allen Clubs gilt aktuell die 2G+ Regel (Geimpft/Genesen + negativer Testnachweis* (Muster)).

Ausgenommen von der Testpflicht sind Personen, die bereits eine Booster-Impfung erhalten haben. Auch bei Personen, die mit Johnson&Johnson geimpft wurden, sind nun drei Impfungen nötig, um als "geboostert" zu gelten. (Siehe Gesundheitsministerium NDS)

Um allen Mitgliedern ein sicheres sportliches Miteinander zu ermöglichen, wird bis auf Weiteres die 2G+ Regel beibehalten. Bei anderen Regelungen ist die Nutzung der Umkleiden, Duschen, Saunen sowie der Kursräume und Gastronomie nur unter extremen Einschränkungen möglich. Änderungen teilen wir Euch umgehend hier und auf unseren Social Media Kanälen mit. Bei Fragen sind wir für Euch unter 0541-388021 erreichbar.

Zudem ist das Tragen einer FFP2-Maske erforderlich. Ein beaufsichtigter Selbsttest kann aus logistischen Gründen bei uns leider nicht durchgeführt werden.

Eine Übersicht über die Testzentren gibt es hier:

Testzentren Osnabrück
Testzentren Oldenburg