Auf den Punkt gebracht!

Mehr Wissen, mehr Sport, mehr Variation für Dich

In unserer neuen Kategorie "Auf den Punkt gebracht!" erfährst Du mehr über Deinen Körper, Deine TrainerInnen beantworten Fragen und zeigen Dir neue Übungen für Dein nächstes Workout! Jeden Monat bereiten sie ein neues Thema vor und gehen dabei gerne auf Deine Wünsche ein - gib' uns einfach Bescheid, wenn Du einen Vorschlag hast (bsc@bahama-sports.de). Und das Beste daran: hier ist für jeden Typ etwas dabei, ob Du lesen, hören oder direkt lossporteln möchtest.

#2 - Crosstraining

"Crosstraining ist nur was für Muskelmänner!" - Falsch! Crosstraining ist für jede(n) geeignet. Die Trainingseinheiten sind so individuell wie Du, denn sie werden auf das jeweilige Fitnesslevel angepasst. So ist das Training in der Gruppe möglich und doch wird jeder für sich gefordert und gefördert. Melli hat ihr Herzensthema für Dich aufbereitet: als Lektüre für den Abend, als kurzes Interview zum Hören, als Kurs zum Mitmachen und als eine neue Variante zum Ausprobieren! Wir wünschen Dir viel Spaß damit und freuen uns auf Dein Feedback.

Crosstraining mit Melli - auf den Punkt gebracht

Lesen

Hören

Loslegen

Varianten

#1 - Thema Faszien

Das Thema Faszien hat seit einiger Zeit enorm an Bedeutung gewonnen. Dabei ist es gar nicht "neu", denn unser gesamter Körper ist und war schon immer mit Faszien durchzogen. Frauke hat dieses viel diskutierte Thema für Dich aufbereitet - viel Spaß!

Yogatrainierin Bahama Sports

Lesen

Hören

Loslegen

Varianten