Das sind Wir

Dein Verein in Osnabrück und Oldenburg

Unsere Mitglieder stehen bei uns stets im Mittelpunkt. Wir hören aktiv zu und geben unsere Erfahrungen an alle Mitglieder weiter. Wir lassen Dich bei Deinem Training nicht alleine und sorgen dafür, dass Du Dich bei uns wohl und gut betreut fühlst. Hast Du Fragen, Wünsche oder möchtest einmal Kritik los werden, dann melde Dich gerne bei uns. Hier findest Du für alle Anliegen den passenden Ansprechpartner.

Deine Ansprechpartner beim BSC e.V.

H.-D. Gawrych

H.-D. Gawrych

Vorstand BSC e.V.

Ralf von Döllen

Ralf van Döllen

Vorstand BSC e.V.

Thomas Burkhardt

Thomas Burkhardt

Vorstand BSC e.V.

andravus-eker

Andi Eker

Leitung Fitness + Gesundheit

Deine Ansprechpartner bei Bahama-Sports

H.-D. Gawrych

H.-D. Gawrych

Geschäftsführung

Susanne Hoepner

Susanne Höpner

Filialleitung

Alicia Brand

Allg. Verwaltung / Mitgliederverwaltung

Daniela Weller

Mitgliederverwaltung,
Projektmanagement

Marietris Menke

Sekretariat / Präventionssport

Ilka Stetskamp

Reha-Sport / Tennisabos / Abrechnung

Julia Langhorst

Betriebliches Gesundheitsmanagement / Medien

Unser Weg

Unser Weg

In mehr als 30 Jahren Bahama-Sports Geschichte hat sich einiges getan. Hier erfahrt Ihr mehr über unseren Weg und was uns ausmacht.

Karriere

Karriere

Werde ein Teil von Bahama-Sports! Wir freuen uns über lernwillige oder bereits qualifizierte Mitarbeiter. Mehr Infos findest Du hier.