Fragen & Antworten

Eure Fragen - unsere Antworten

Ja, aktuell gilt in allen Clubs gemäß der Nds. Verordnung die 2G-Regel. Daher benötigen wir einen der folgenden Nachweise:

  • Impfnachweis (vollständig, mind. 14 Tage zur letzten Impfung)
  • Genesenen-Nachweis (mind. 28 Tage, max. 6 Monate gültig)

Unser Service für Dich: Impf-/Genesenen-Nachweis einmalig vorlegen, speichern lassen und bei den nächsten Besuchen Zeit beim Check-In sparen!

Der Zutritt ist ohne einen der o.g. Nachweise leider nicht möglich. Für nicht geimpfte/genesene Mitglieder besteht die Möglichkeit der Pausierung ihrer Mitgliedschaft.

Aktuell sind alle Sportarten erlaubt! Umkleiden, Duschen und Sauna sind ebenfalls geöffnet. Wir freuen uns auf Dich! Reserviere Dir jetzt Deinen Platz.

Die Maskenpflicht (Medizinische Maske!) gilt derzeit auf allen Wegen und im Rezeptionsbereich. Der Mindestabstand ist weiterhin einzuhalten.

Badminton-, Squash- und Tennisplätze solltest Du vorab reservieren und auch für Kurse ist eine Vorabbuchung möglich und empfehlenswert. Für einen Saunagang kannst Du Dich vor Ort spontan anmelden. Für unsere Mitglieder bieten wir für die Fitnessfläche ebenfalls einen Buchungsservice an, mit dem Du Dir einen festen Platz zum Trainieren sichern kannst. Natürlich kannst Du auch weiterhin spontan vorbeikommen - bitte beachte jedoch, dass gemäß der behördlichen Vorschriften die Personenzahl weiter begrenzt ist. Die meisten SportlerInnen entscheiden sich daher für das vorherige Buchen und somit einen garantierten Trainingsplatz. Ganz unkompliziert kannst Du Dir HIER Deinen Platz buchen.

Ja, lass Dich nicht aufhalten! Wir freuen uns über jeden, der jetzt wieder durchstartet. Gerne unterstützen unsere TrainerInnen Dich bei Deinem Wiedereinstieg.
Unser Tipp: Festen Platz zum Training reservieren!

Für Dein Fitnesstraining ist aktuell eine Stunde reserviert, bei freien Kapazitäten kannst Du natürlich auch spontan "verlängern". Für die Sauna ist aktuell ein Zeitfenster von 2 h vorgesehen. Du kannst natürlich mehrmals die Woche kommen - wir freuen uns auf Dich!

Ja, die Umkleiden und Duschen sind geöffnet. Um den Abstand zu wahren und die Sicherheit aller zu gewährleisten, können aktuell jedoch nicht alle Spinde genutzt werden. Natürlich kannst Du aber auch weiterhin bereits in Sportkleidung erscheinen und Kapazitäten schonen.

Aktuell sind die Saunen ab 60°C aufwärts nutzbar, um eine thermische Desinfektion zu gewährleisten. Du kannst aktuell in unseren Biosaunen und Finnischen Saunen entspannen. Aufgüsse sind erlaubt, das Wedeln ist jedoch derzeit noch verboten. Alle Infos zum Saunagang findest Du HIER.
Übrigens: In Lüstringen findet immer dienstags von 8-14 Uhr Damensauna statt!

In allen Sportanlagen gibt es "Frischluft satt": Moderne Klimaanlagen und Lüftungstechnik garantieren Dir jederzeit ein sicheres Trainingserlebnis.

Der Milon-Kraftzirkel in Nahne und Lüstringen ist ein elektronisches Ganzkörpertraining, das alle elementaren Muskelgruppen beansprucht und Dein Training sehr effizient macht. In nur knapp 35 Minuten hast Du den gesamten Zirkel absolviert und Dein Tagesziel erreicht. Buche Dir jetzt eine Einweisung (für Mitglieder kostenlos) bei Deinen TrainerInnen!

Du konntest Deine Frage nicht finden?