Fragen & Antworten

Eure Fragen - unsere Antworten

Um sicherzugehen, dass Du einen festen Platz im Kurs hast, empfehlen wir Dir eine Vorabbuchung (online oder per Telefon in Deinem Club). Natürlich kannst Du aber auch spontan am Kurs teilnehmen, wenn noch Plätze frei sind.

Plätze im Kurs oder im Racketbereich kannst Du jederzeit in unserer App (einfach "Bahama-Sports" in Deinem Store suchen und kostenlos herunterladen) oder HIER online buchen. Du kannst natürlich auch per Telefon oder persönlich vor Ort in Deinem Club Plätze buchen.

Bis 10 h vor Deiner Buchung kannst Du diese in der App stornieren (oder HIER einloggen). Sollte die Stornierung online nicht mehr möglich sein, melde Dich bitte telefonisch in einem der Clubs ab.
Absagen per Mail sind NICHT ausreichend. Gebuchte, nicht in Anspruch genommene Plätze/Termine sind kostenpflichtig und werden in Rechnung gestellt.

Gesundheitliche Umstände schränken Dich ein? Bevor Du die berühmte Flinte ins Korn wirfst, sprich uns an! Die enge Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und Physiotherapeut:innen ist für uns selbstverständlich.

Ist Dir ein Training für einige Zeit gar nicht möglich, kann uns vorübergehend eine andere Person im Rahmen Deiner Mitgliedschaft mit einer Freundschaftskarte besuchen. Alternativ richten wir Dir eine Vertragspause ein. Sprich' gerne unsere Trainer:innen an!

 

Zu zweit macht nicht nur das Training mehr Freude, auch der Austausch nach dem Sport oder die Entspannung in der Sauna macht gemeinsam noch mehr Spaß. Bring' Deine:n Freund:in also gerne mit zu einem Probetraining! Bitte vorher anmelden, dann kann es losgehen.

Du konntest Deine Frage nicht finden?